Aktuelles

Liebe Eltern

Die letze Zeit war für uns alle ein Herasuforderung. Sei es mit Social Distancing, Kurzarbeit, Homeschooling oder/und einfach die Unsicherheit was dieses Virus uns bringt oder noch bringen wird…

Wir danken allen für die Unterstützung und Solidarität gegenüber unserer Spielgruppe.

Ein grosses DANKE geht vorallem auch an unsere Vermieter der Spielgruppe, Ruth und Sepp Rebsamen, welche uns die Miete des Spielgruppenraums für diese Zeit erlassen haben.

Wir sind sehr positiv eingestellt und freuen uns mit den jetzigen Glückskäferlis die letzten Stunden zu geniessen und einige davon dann nach den Sommerferien in den Kindergarten weiterziehen zu lassen.

Die Vorbereitungen des neuen Spielgruppenjahres ist auch schon in vollem Gange. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehenden Besucherabende und auf das Kennenlernen der neuen Kinder und Eltern.

Wir wünschen Euch bestehenden Glückskäfer-Eltern und -Kinder einen guten Schluss im Glückskäfer!

Herzliche Grüsse

Verein Spielgruppe Glückskäfer

Der Vorstand

Thomien Marclay & Nicole Bürkli