Aktuelles

Liebe Eltern,

die ersten Frühlingsboten sind bereits da. Warme Temperaturen, pfeifende Vögle, Tulpen und Osterglocken sind am Gedeihen. Schön ist es und es freut uns schon jetzt, mit den Kindern in den nächsten paar Wochen den Frühling draussen in der Natur zu entdecken! Herrlich!

Wie jedes Jahr, haben wir die Fasnachtszeit genutzt und die Anmeldungen für das kommende Spielgruppenjahr 2019/2020 zu sortieren, gruppieren und die Einteilungsbriefe zu schreiben. In den nächsten Tagen werden einige Kinder und ihre Eltern den Brief bekommen. Wie jedes Jahr freuen wir uns, dass wir soviele Kinder und Eltern betreuen dürfen. Das wird auch für das neue Spielgruppenjahr 2019/2020 so sein. Unsere beiden Nachfolgerinnen, Nicole Bürkli und Thomien Marclay, sitzen bereits in den Startlöchern, um den Glückskäfer zu übernehmen und ab dem Sommer 2019 zu führen.

Und was machen wir, Moni und Jolanda? Wir geniessen die letzen paar Monate mit dem Glückskäfer, den Eltern und vorallem mit den Kindern. Wir werden alle administrativen Angelegenheiten regeln, damit wir Thomien und Nicole eine gute Übergabe gestalten können.

Bis dahin sind wir für Euch da, wir vier zusammen.

Herzliche Grüsse

Verein Spielgruppe Glückskäfer
Der Vorstand

Jolanda Stadelmann         Monika Schlapp