Aktuelles

Liebe Eltern,

jetzt ist es soweit. Wir sind in der letzten Spielgruppen-Woche. Ein bischen wehmütig? Ja, das sind wir, wie jedes Jahr! Es war ein aufregendes und spannendes Jahr. In vielerlei Hinsicht.

Wir hatten wieder eine super Kinderschar betreuen dürfen. Es ist schön zu sehen, dass nun am Ende des Spielgruppenjahres die „Kleinen“ schon die ganz „Grossen“ sind. Wir hatten zusammen wieder viele schöne und eindrückliche Erlebnisse.

Moni und ich werden den Glückskäfer auf den 1. August unseren beiden Nachfolgerinnen, Thomien und Nicole, übergeben. Ein bischen wehmütig? Nein, wir sind einfach nur dankbar!

Dankbar….

… für die tollen Stunden mit den Kindern.

… ,dass Moni und ich es vor gut 6 Jahren geschafft haben, den Glückskäfer ad hoc zu übernehmen und gut über alle Berg- und Talfahrten zu führen.

… für die Unterstüzung der Familie Rebsamen in all den Jahren.

… für unsere Freundschaft, die in den 6 Jahren gewachsen ist.

… ,dass der Glückskäfer mit zwei engagierten Frauen weiter geht.

Liebe Eltern, wir möchten uns ganz herzlich für Eure Treue und Wohlwollen bedanken. Wir haben jede Stunde mit dem Glückskäfer genossen. Wir wünschen Euch alles Gute und wir werden uns sicher mal wieder antreffen!

Hebid Sorg ond e ganz schöni Sommerpause!

Herzliche Grüsse

Verein Spielgruppe Glückskäfer
Der Vorstand

Jolanda Stadelmann         Monika Schlapp