Der Bauernhof

Unsere Spielgruppe befindet sich auf dem Hofgut von Familie Ruth und Sepp Rebsamen-Bucher, Reckenbrunnen an der Grenze von Hochdorf und Eschenbach. Ruth und Sepp wohnen in einem wunderschönen Luzerner Bauernhaus und haben 5 Mädchen gross gezogen. Familie Rebsamen stellt uns für die Spielgruppe Glückskäfer einen eigenen Raum zur Verfügung, den sie für uns ausgebaut haben.

Der Bauernhof befindet sich an einem perfekten Ort. Er ist umgeben von Natur aber doch von den drei Gemeinden Eschenbach, Hochdorf und Ballwil rasch und zu jeder Jahreszeit erreichbar, auch mit dem Auto. Ein autofreier Weg gesäumt mit Obstbäumen, führt direkt in den Frauenwald in Eschenbach, wo wir am Waldrand für unsere Glückskäfer ein Waldsofa errichtet haben.

Familie Rebsamen verfügt über eine Stallvisite und können jeden Tag von 6.00 Uhr – 21.00 Uhr besucht werden.